Lade Veranstaltungen

OLI KEHRLI & LUKAS ISELIN
«Vierti Rundi»

Bereit für die nächste Runde:

Für “Vierti Rundi“, dem jüngsten Studioalbum des Chansonniers, hat sich Oli Kehrli angriffslustige Verstärkung besorgt. Auf der Bühne gesellt sich sein Pianist & Akkordeonist Lukas Iselin dazu. Gemeinsam nehmen sie die Herausforderung an und steigen furchtlos in den Boxring des Lebens. Dieses verlangt schliesslich immer mal wieder Schicksals- und Rückschläge wegzustecken, womöglich Schwächen zu offenbaren, mit den eigenen Unzulänglichkeiten zu hadern, aber hier und da auch ordentlich auszuteilen. Die Poesie ist geblieben, aber das Tanzbein zuckt nun mit.

Oli Kehrli, ein Anhänger der „Gelb-Schwarzen“ von Bern, freut sich jetzt schon auf den Auftritt und den Besuch in der Heimatgemeinde von YB-Legende Thomas Häberli.

Mehr Infos: www.olikehrli.ch

 

 

Türöffnung: 19:00 Uhr | Beginn: 20.00 Uhr
Ticketpreise: CHF 30.00 (Erwachsene) | CHF 20.00 (Studierende, Jugendliche)
+ keine nummerierten Sitzplätze +

 

Tickets bestellen

Fotocredit: ZVG